Zeremonie mit Angaangaq Angakkorsuaq im Rahmen der Ausstellung Stella Polaris Ulloriarsuaq

Zeremonie mit Angaangaq Angakkorsuaq im Rahmen der Ausstellung Stella Polaris Ulloriarsuaq

Zeremonie:Dienstag, 05. Mai 2015, 19 Uhr
Ausstellung:
Mi. 22. Apr 2015 bis Mo. 18. Mai 2015
Ausstellungsort:
Galerie Filser & Gräf, Kunstdepot,, Wilhelm-Riehl-Str. 11-13, 80687 München

Angaangaq gehört zu den Ältesten der Eskimo-Kalaallit Grönlands.

Er wurde in den höchsten Rang eines Schamanen berufen. Angaangaq spricht bei internationalen Konferenzen und Symposien über die Umwelt, den Klimawandel und indigene Themen. Er bringt uns dabei auf die wichtigste Reise unseres Lebens – die Reise vom Verstand zum Herzen. Sein Einsatz führte ihn bereits in über 60 Länder der Welt, auch als Mentor des Projektes Stella Polaris Ulloriarsuaq.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen zur Zeremonie mit Angaangaq im Rahmen der Ausstellung von Stella Polaris Ulloriarsuaq.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis 30. April 2015 über kontakt@filserundgraef.de oder über Tel.: +498925544477 oder über unser Kontaktformular.

»Nur indem wir das Eis im Herzen des Menschen schmelzen, hat der Mensch die Chance, sich zu ändern und sein Wissen weise anzuwenden.«
Angaangaq Angakkorsuaq

Impressionen zur Zeremonie am 5. Mai 2015