Zwischenzeit - Moritz Michels - Neue Arbeiten

Zwischenzeit - Moritz Michels - Neue Arbeiten

Vernissage:
Mittwoch, 17. Apr 2013 um 18:00 Uhr
Ausstellung:
Do. 18. Apr 2013 bis Di. 30. Apr 2013
Ausstellungsort:
Galerie Filser & Gräf | Galeriestr. 6 | 80539 München


>> Flyer als PDF DOWNLOAD
Der Künstler Moritz Michels erarbeitet figurative, expressive Bildwelten. Von der reinen Linie aufgelöste Figuren tragen ihren inneren Seelenzustand nach Außen und irritieren und distanzieren den Betrachter auf den ersten Blick. Doch sie lassen uns teilhaben an ihrer Verletzlichkeit, Einsamkeit und Hoffnung. Aber es entstehen auch heilsame Momente und überhöhte Farbtöne, die sich teilweise in ihrem Farbauftrag zur reinen Abstraktion bewegen. 

In der Ausstellung werden Arbeiten gezeigt, die in den letzten Monaten entstanden sind und zum ersten Mal exklusiv präsentiert werden.

>> mehr Informationen zum Künstler finden Sie hier