Umzug neue Galeriefläche am Hofgarten in München

Umzug neue Galeriefläche am Hofgarten in München

Vernissage:
um Uhr
Ausstellung:
Mi. 01. Sep 2021 bis Sa. 11. Sep 2021
Ausstellungsort:


"Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet“ - Pablo Picasso

Die lange Zeit des Wartens ist vorbei und wenn das o.g. Zitat von Pablo Picasso stimmt, so können wir heute zumindest den Teil des Zitats, der unsere Galerieräume betrifft, endlich lüften.
Ja, wir haben gefunden und sind überglücklich!

Unsere neuen Ausstellungsräume werden an einem der kulturell interessantesten und schönsten Orte im Herzen von München in der Galeriestraße 6 zu finden sein, direkt im wunderschönen Hofgarten der Residenz gelegen, ein grünes Idyll in der historischen Altstadt Münchens.

Der Kunstverein München, die Galerien Florian Sundheimer, Stefan Vogdt und Arnoldi-Livie, die Auktionshäuser Sotheby´s, ArtCurial sowie das Dorotheum und das Deutsche Theatermuseum sind unsere neuen Nachbarn und werden uns inspirieren.

Das Objekt wird zur Zeit kernsaniert. Wir werden Euch/Sie auf dem Laufenden halten und den Eröffnungstermin rechtzeitig mitteilen.

Wir nutzen die Umbauphase zu den Planungen der Eröffnungsausstellung, die wir aufgrund der derzeitigen Situation auf September 2021 terminieren wollen.

Wir nehmen Euch/Sie mit auf diese spannende Reise, die uns mit Vorfreude und neuen Ideen erfüllt.

Wir halten es mit Hermann Hesse: „Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.“

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!
Ihre Galerie Filser & Gräf