Udo Dziersk - Wenn der Gärtner schläft - sät der Teufel Unkraut.

Udo Dziersk - Wenn der Gärtner schläft - sät der Teufel Unkraut.

Vernissage:
Donnerstag, 07. Mai 2009 um 19:00 Uhr
Ausstellung:
Fr. 08. Mai 2009 bis Sa. 20. Jun 2009
Ausstellungsort:
KUNSTDEPOT | Wilhelm-Riehl-Str. 13 | 80687 München


>> Flyer als PDF DOWNLOAD
Einführung: Dr. Bärbel Kopplin, Kunstreferentin der HypoVereinsbank UniCredit Group

„...Der jüngste Professor der Düsseldorfer Kunstakademie hat wenig Scheu vor Kurzschlüssen und Explosionen – so hochaufgeladen die Symbole auch sein mögen, mit denen er umgeht und seine kombinatorische Alchemie betreibt. Es ist die Haltung diesen Gegenständen und ihren Bedeutungen gegenüber, die ihn schützt. Seine Kenntnis der zahlreichen Wirkungsebenen, sein Respekt vor den Inhalten, die Weltbilder und deren Begrenztheit repräsentieren, ermöglichen den kreativen Prozess, in den der – auch was Technik und Materialien anbelangt - versierte Maler sie pointenreich oder verschleiert mit hineinnimmt."
Manfred Bade

>> mehr Informationen zum Künstler finden Sie hier